Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Haarausfall mit 34...


Von: Nadl • 27.08.2007 [23:14]
Nadl
Hallo,

ich habe letztes Jahr im Oktober mein viertes Kind entbunden.Jetzt leide ich immer noch an extremen Haarausfall.Ist ja normal das nach der Schwangerschaft das erstmal eintritt..aber jetzt noch? Und noch so schlimm? Es nervt schon total. Überall liegen die Haare rum. Habe aber noch genügend also das Haar ist jetzt nicht extrem dünn geworden oder so alles noch sehr dicht. Aber wann müsste das mal aufhören und wie kann man eventuell dagegen wirken? Es nervt nun doch schon sehr.
Vielen Dank schonmal für ihre Anwort.

MFG Nadine
Übersicht Thema:

  Haarausfall mit 34... Nadl • 27.08.2007 [23:14]

  Haarausfall mit 34... Dr_med_Peter_Falge • 04.09.2007 [11:52]

  Haarausfall mit 34... Nadl • 04.09.2007 [19:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp