Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

PCO-Syndrom


Von: Spaghetti • 29.08.2007 [14:40]
Hallo Herr Doktor,

ich habe PCO-Syndrom und nehme die Jasminelle (außerdem nehme ich noch L-Thyroxin und Zink-Tabletten).
Nun habe ich schon seit Jahren immer wieder Haarausfall - es fängt immer im August an und geht dann bis zum Januar/Februar des nächsten Jahres.

Ich habe auch schon mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und war auch beim Hautarzt in Behandlung, aber letztendlich konnten sie mir nicht helfen.

Ich weiß ja, dass das PCO-Syndrom der Grund für den Haarausfall ist, aber gibt es denn wirklich nichts, um den Haarausfall zu stoppen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnten und danke schon jetzt für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüße
Lisa
Übersicht Thema:

  PCO-Syndrom Spaghetti • 29.08.2007 [14:40]

  PCO-Syndrom Dr_med_Peter_Falge • 04.09.2007 [11:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp