Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brauche Hilfe bei meinem Haarausfall!!


Von: Kornelia_K5 • 02.09.2007 [11:34]
Guten Tag, ich habe ein Problem. Leztes Jahr im April bemerckte ich, das es mir nicht so gut ging ( zuviel Stress) daraufhin im September bemerckte ich , das beim Haarewaschen, vermehrt Haare im Aussfluss hingen. Dann wurde mein Haar immer dünner. Ich war damals beim Hautarzt und war da aber nicht ganz gut aufgehoben, da er sich nicht mal meine Kopfhaut anschaute. Ich habe auch unter den Achseln und im Schambereich , ein paar Stellen endeckt, wo sie nicht wuchsen, war etwas Kreisrund. Ich habe vor ca. 1 Woche meine Blutergebnisse erhalten, alles in Ordnung. Alle Werte wie, Schilddrüse, Hormone u.s.w. waren in Ordnung. Nun habe ich auch gesehen, das die Stellen im Schambereich und unter den Armen wieder kleine Härchen bekommen, was mich aber stört, ist das mein Haarausfall immer noch da ist. Dazu habe ich eine gerötetet Kopfhaut, die irgendwie keiner, außer ich sieht. Ich habe auch etwas schmerzen auf der Kopfhaut und es fühlt sich so an , als hätte ich einen Sonnenbrand. Ich habe schon sehr lichtes Haar und das mit 35 Jahren und man kann mir schon auf die Kopfhaut schauen. Was kann ich tun, denn den Ärzten vertraue ich nicht mehr so besonders. Wenn ich meine Hand auf mein Oberkopf lege, fühlt er sich heiß an und tut weh.

ICh hoffe Sie können mir ein Tipp geben.

Ich danke Ihnen.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp