Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Haarausfall


Von: Patrick14 • 14.09.2007 [08:33]
Hallo,

ich bin männlich und 28 Jahre alt.

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, daß ich an der Oberlippe kahle Stellen bekomme, an denen keine Haare wachsen. Die Gößte Stelle misst 5 mm x 5 mm.

Am Hals habe ich das schon länger (ca. 1,5 - 2 Jahre), abe rnie wirklich beachtet.

Gestern aben dhabe ich mir meine Brustbehaarung angesehen. Auch dort sind Stellen, die weniger dicht bewachsen sind. Hier kann ich allerdings nicht sagen, ob das früher anders war.

Ich hoffe nun, daß es nicht auch die Kopfhaare befällt.

Was kann das sein?

Danke

Gruß
Patrick
Übersicht Thema:

  Haarausfall Patrick14 • 14.09.2007 [08:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp