Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Haarausfall


Von: Rina71 • 21.10.2007 [18:29]
Hallo, ich weibl.36 leide eigentl. schon länger unter Haarausfall, nicht extrem nur nach Haarwäsche und Fönen liegen bestimmt 50 Haare rum. Zur zeit finde ich es schlimmer, meine Kopfhaut kribbelt, muss mich ständig kratzen,Haaransatz Stirn trocken schuppig, alle 2 tage total fettige Haare. Nehme schon 15 Jahre Medis gegen Bluthochdruck, zr zeit Bisohexal 5mg, und Provas 80mg, meine SD wete sind i.o., mein Ferritin liegt bei 8µmol/L bei einem Referenzwert von 9-26µmol laut Laborausdruck. Zur zeit finde ich nur das sich der Haarausfall verschlimmert hat, meinte zumindest die Frisörin, bin nun ständig nervös auf der Suche nach haaren. meine sind dunkel und auf Fliesen und Parkett und heller Couch sehe ich nun Haare überall!!!Nehme außer Kieselerde und Biothin bis jetzt noch nichts.was meint ein fachmann???Dankeschön fürs Zuhören
Übersicht Thema:

  Haarausfall Rina71 • 21.10.2007 [18:29]

  Haarausfall Dr_med_Peter_Falge • 22.10.2007 [22:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp