Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

gangunsicherheit


Von: seniainotna • 05.08.2008 [09:11]
Hallo,
ich leide seit 5 Monaten an einer Gangunsicherheit, die sich schleichend eingestellt hat. Dazu kam anfangs starke Übelkeit, manchmal Missempfindungen auf der Haut. MRT Kopf war o.B., HNO auch, MRT HWS zeigte einen leichten Bandscheibenvorfall, Lumbalpunktion war auch o.B. Jetzt wurde Folsäure und Vitamin B12 untersucht, Folsäure war im Normbereich, Vitamin B12 280, also an der unteren Grenze. Ich ernähre mich sehr ausgewogen. Kann man hier schon von einem latenten Vitaminmangel sprechen? Und woher kommt der? Mein Arzt schien eher hilflos und konnte mir die Frage nicht wirklich beantworten. Vielen Dank
Übersicht Thema:

  gangunsicherheit seniainotna • 05.08.2008 [09:11]

  gangunsicherheit Dr. med. Stefan Haupts • 08.08.2008 [09:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp