Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

kreuzband


Von: aniabp • 06.11.2007 [22:23]

Hallo Frau Dr.Ludwig

ich habe Frage wegen Rehabilitation nach dem OP. mein Mann aht OP am 18.10 gehabt, alles gut gelaufen. Jetzt aber will er mehr Gymnastik haben, aber der Arzt schreib nur 3 mal Woch(20min).Es ist zu wenig, beim erstem Knie konte er schon mehr machen ohne gehhilfe laufen. jetzt fragt der Phisioterapeut ganze zait was hat der arzt gesagt, und arzt sagte , er soll wissen was zu machen ist!und hat er recht.

was denken sie, was fur eine rehabilitalion und wie oft ist am besten? ist eine reha (tages reha) erfordeliech. mein mann sagte er spurt er kann mehr machen und dabei ist er gleichzeitig auch vorsichtig. er will nich zu ubertreiben aber er kann doch nicht sitzen.

seine knie war gut vor dem op vorbereitet und ware jetzt schade es nicht richtig machen.

kann man auch solche uberweisungen zur rehebilitation von hausarzt bekommen?

was mit reha, zu wem sollen wir gehen usw

 

alles gute und danke

anna grobelski 

 

 

Übersicht Thema:

  kreuzband aniabp • 06.11.2007 [22:23]

  kreuzband Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 07.11.2007 [06:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp