Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wie lange Krücken nach Bänderriss?


Von: bluelucy • 19.05.2008 [16:11]

Ich hatte vor knapp 3 Wochen einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. Trage momentan eine Aircast Schiene und wenn ich aus dem Haus gehe nehme ich immer noch meine Krücke mit - fühle mich damit einfach ein bischen sicherer.

Allerdings fangen sie doch allmählich an zu nerven und ich wollte man fragen ob es wieder schlimmer werden kann, wenn ich sie daheim lasse. Schmerzen habe ich s gut wie keine mehr und nur am abend ist eine kleine Schwellung da.

 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp