Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rote Beule am Steißbein


Von: Robertkrammer • 09.09.2008 [15:40]
Sehr gehrte Frau Ludwig,

ich habe seit geraumer Zeit eine Beule am Steißbein. Ich befinde mich gerade auf einer transatlantischen Geschäftsreise und seitdem werden die Schmerzen immer schlimmer und die Beule ist auch größer geworden (inkl. Farbwechsel - jetzt rot). Wie kann ich die Schmerzen lindern bis ich wieder zurück in Deutschland bin? Momentan creme ich mich täglich mit Bepanthen ein, jedoch tritt nicht die gewünschte Wirkung ein.

Ist es ihnen möglich eine Ferndiagnose zu stellen oder bedraf dies genaueren ärztlichen Untersuchungen?

Mit freundlichen Gruß

Robert Krammer
Übersicht Thema:

  Rote Beule am Steißbein Robertkrammer • 09.09.2008 [15:40]

  Rote Beule am Steißbein Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 09.09.2008 [21:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp