Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schulteroperation,rechts


Von: Luna1771 • 13.11.2008 [15:51]
Luna1771
Hallo....ich hatte vor fünf Wochen eine Schulteroperation,rechts mit Arthroskopie.Bei mir wurde der Schleimbeutel und eine Menge Kalk entfernt.Seitdem bekomme ich Massagen und Krankengymnastik.Habe aber immer noch Beschwerden und das Gefühl es geht nicht weiter.Mein Chirug sagt: ich sollte mehr Geduld haben,dass kann noch dauern.
Meine Frage wäre: sind die Beschwerden noch normal und dauert das wirklich so lange oder muss ich mir jetzt Sorgen machen,dass die Operation nicht gut verlaufen ist?!

Mit freundlichen Grüßen

Gabriela Sänger
Übersicht Thema:

  Schulteroperation,rechts Luna1771 • 13.11.2008 [15:51]

  Schulteroperation,rechts Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 13.11.2008 [18:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp