Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung am Sitzhöcker


Von: sabrina54 • 30.07.2008 [10:57]

Hallo, ich habe seit einiger Zeit schmerzen am Oberschenkel ganz oben wo das Becken anfängt genau in der Rille die ziehen etwas in den Oberschenkel. Mein Arzt sagte ich hätte eine Entzündung am Sitzhöcker und  verschrieb mir Krankengymnastik eine Massage. Doch es geht nicht weg, der Schmerz ist nicht schlimmer geworden nur etwas besser. Beim sitzen zieht es noch ganz schön. Meine Frage was man sonst noch machen könnte damit die Entzündung schneller heilt oder dauert es doch länger so etwas.

 

MFG

sabrina

 

 

Übersicht Thema:

  Entzündung am Sitzhöcker sabrina54 • 30.07.2008 [10:57]

  Entzündung am Sitzhöcker Dr_med_Fritjof_Schmidt_Hoensdorf • 04.08.2008 [19:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp