Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schulter-Armschmerzen


Von: brunoo10 • 25.08.2008 [17:56]
Bin seit Anfang Mai 2008 in orthopädischer Behandlung weil ich akute Armschmerzen hatte. Habe 3 x Cortison gespritzt bekommen und der akute Schmerz ist weg.Habe aber trotz bisher 24 mal Krankengymnastik immer noch anhaltende starke Schmerzen im re. Oberarm.Diagnose des Arztes: Impingementsyndrom der Schulter (M75 4+G).Was kann außer einer OP noch helfen? Denn lt. Aussage des Arztes ist auch eine OP nicht sicher. Besten Dank für eine Antwort. fregatte
Übersicht Thema:

  Schulter-Armschmerzen brunoo10 • 25.08.2008 [17:56]

  Schulter-Armschmerzen Dr_med_Fritjof_Schmidt_Hoensdorf • 05.09.2008 [14:43]

  Schulter-Armschmerzen brunoo10 • 07.09.2008 [16:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp