Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage


Von: panda1212 • 08.10.2008 [12:47]
panda1212

Hallo,

ich habe seit paar Tagen Beschwerden mit meinem linken Bein. Zuerst tat meist das Schinbein weh. Dann war es druckempfindlich. Also wenn ich meinen Arm aufs Bein gelegt hab tats voll weh. Dann paar tage später kamen Leistenschmerzen hinzu (links) diese Schmerzen strahlten immer mehr nach unten nun bis zum Fuß und bisschen nach oben in die Hüfte. Gestern war es so schlimm, das ich kaum noch gehen konnte und mich auch nicht mehr richtig hinsetzen konnte oder das Bein anheben.

Habe es kaum ins Auto geschafft.

Wir sind dann in eine Bereitschaftspraxis gefahren, die drückte einemal links und einmal rechts und meinte. Weis ich auch nicht was das ist.

Darum frage ich nun Sie.

Was kann das sein? Was kann ich tun?

Ich kenne allerlei Leiden von mir, doch sowas noch nicht.

Vielen Dank

Übersicht Thema:

  Frage panda1212 • 08.10.2008 [12:47]

  Frage Dr_med_Fritjof_Schmidt_Hoensdorf • 12.10.2008 [11:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp