Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schmerzen


Von: selim86 • 31.10.2008 [22:11]

hallo  habe vor 2 jahren ein auto unffal gehabt und hatte  Os sacrum- Fraktur, Calaviculafraktur rechts, Rippenserienfraktur 3-5 Rippe rechts, Pneumothorax rechts,Zwerchfellruptur links und Zentrale Leberkontusion hat danach eine beschwerde freies jahr doch jetz seit ca 2 mon. habe ich atemnot (aber mein hausartz meint die lunge funktioniert) schmerzen am zwerchfell an den seiten ungefähr auf der höhe von denn lungen flügeln (beim atmen und am rücken) bin seit monaten bei jeglichen artzden gewesen keiner weis warum kann mir da jemand weiter helfen Danke.

 

Mfg Selim

Übersicht Thema:

  schmerzen selim86 • 31.10.2008 [22:11]

  schmerzen Dr_med_Fritjof_Schmidt_Hoensdorf • 04.11.2008 [21:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp