Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schweißausbrüche, ...


Von: Dr. Karin Wagemann • 25.05.2010 [21:46]
Dr. Karin Wagemann

Hallo, in die Rubrik Alterskrankheiten gehört Ihre Frage ja nicht, dennoch eine kurze Antwort. Lassen Sie sich beim Hausarzt untersuchen, es könnte sein, dass z.B. der Hormonhaushalt durcheinander ist, ggf. zu wenig Testosteron bei zuviel Östrogen. Desweiteren sollten Sie die Schilddrüse untersuchen lassen und auch Ihr Herz. Gegen die Potenzprobleme könnte bei stabilem Herzen ja mit einer Tablette wie z.B. Levitra, Cialis oder Viagra Abhilfe geschaffen werden. LG Dr. Wagemann

Übersicht Thema:

  Schweißausbrüche, ... TheDancer • 25.05.2010 [10:06]

  Schweißausbrüche, ... Dr. Karin Wagemann • 25.05.2010 [21:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp