Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Thrombose


Von: Michael11234 • 02.11.2006 [22:24]
Hallo, habe extreme Angst .. hatte eine Thrombose
und nun war die nachuntersuchung . Als der Arzt nun nachschaute ob die Thrombose noch da ist ..diktierte
er seiner kollegin post... Thrombose.. ich schreckte auf und merkte es ..als alter lateinschüler weiss ich das das post ja "nach" heisst. Ich bekam Angst und sagte: oh nein .....
dann antwortete er mir. Die Thrombose ist nicht wie die Liebe, die Thrombose bleibt. Mein kopf sank noch weiter und weiter . Daraufhin sagte er mir Positv gestimmt das ich nun kein Marcumar mehr nehmen muss
weil die Thrombose weck sei ..ich war glücklich und dachte nicht weiter nach ...aber jetzt denk ich mir das er mir keinen unnötigen sorgen machen wollte das ich vielleicht ein Postthrombotische Syndrom habe...
gibt es vielleicht noch andere zusammenhänge die mit dem wort post zutun haben in dem Zusammenhang und wenn ich das habe muss ich mir mit 21 Jahren schon sorgen machen ... wie gross ist die wahrscheinlichkeit das die folgen eintreten und verlier ich vielleicht irgendwann auf grund der folgen ,die ja passieren, noch mein bein weil ich ne offene wunde kriege.... normalerweisse habe ich nicht so eine Angst aber ich wurde die letzte Zeit nur vom Pech verfolgt und langsam wird mir das alles zuviel Blinddarm, Kreuzbandriss , thrombose und jetzt das noch hätte mir gerade noch gefehlt...
Übersicht Thema:

  Thrombose Michael11234 • 02.11.2006 [22:24]

  Thrombose Dr. Karin Wagemann • 05.11.2006 [13:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp