Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sorgen


Von: zicke123432 • 12.01.2007 [14:42]
Hallo Frau Dr. Wagemann, ich habe eine Frage zu meinem Vater, weiß nicht, ob dieses die richtige Sprechstunde dafür ist:

Mein Vater hatte vor 4 Jahren fast einen Schlaganfall, er kam nach Hause, war total durcheinander, wußte nicht mehr wie er nach Hause gekommen ist und redete durcheinander. Durch eine schnelle Einweisung und Infusionen ging es gut. Jetzt hat er häufig Schwindel und Druck auf dem Kopf und ist so dermaßen gereizt, dass er sofort aus den Schrauben geht und sieht sehr blaß aus. Sollte er sich da noch mal untersuchen lassen? Es wurde u.a. eine Arachnoidalzyste in der mittleren Schädelgrube links. Kann diese wachsen und ein Auslöser sein? Muß das nachkontrolliert werden? Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus. Gruß
Übersicht Thema:

  Sorgen zicke123432 • 12.01.2007 [14:42]

  Sorgen Dr. Karin Wagemann • 14.01.2007 [20:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp