Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Prostatakrebs


Von: Korsowskihanni • 19.01.2007 [21:49]
Hallo,mein Vati,70 Jahre jung,ist seid 5 Wochen im Krankenhaus.Jetzt hat man den o.g.Krebs festgestellt.Ich selbst bin weit weg und kann nicht helfen,möchte mich aber gerne richtig informieren.Jeder versucht mich zu beruhigen,bin selbst schon 47 Jahre .Er isst nicht mehr viel,weil er dann immer erbricht.Erst hat er viele Medikamente bekommen ,wegen sein Astma.Jetzt alles eingestellt,da die weissen Blutkörper die roten auffressen.Schon 4 Blutkonserven bekommen.Mir wurde gesagt er hat Pflaster auf dem Rücken.Morphium?Wird jetzt entlassen als Pflegefall,ihm ist alles egal!Kann ich bitte einen ja ,Wegweiser haben?
Übersicht Thema:

  Prostatakrebs Korsowskihanni • 19.01.2007 [21:49]

  Prostatakrebs Dr. Karin Wagemann • 22.01.2007 [22:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp