Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

krampfadern


Von: Walter S.37 • 28.02.2007 [19:41]
Krampfadern

Zur Person : männlich, 72 Jahre, Nichtraucher, fühlt sich fit, Radfahren, 1x pro Woche Fitnesstudio, BMI 26, Medikament : täglich Xatral uno zur Behandlung der gutartigen Prostatavergrösserung

Seit einem Jahr habe ich eine immer stärkere Krampfader am linken Bein mitte Wade übers Knie- Oberschenkel -Innenseite. Also nur eine einzige aber ziemlich dicke Vene.
Beschwerden habe ich eigentlich keine, nur ist das linke Bein oft wärmer und am Fuss gibt es abends Stauungen von den Socken. Beim Sitzen (Fernsehen) lagere ich das Bein hoch

Was kann ich tun ? Vorbeugen ? ect.
Besten Dank im Voraus
Übersicht Thema:

  krampfadern Walter S.37 • 28.02.2007 [19:41]

  krampfadern Dr. Karin Wagemann • 04.03.2007 [16:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp