Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wechseljahre mann


Von: woah • 20.01.2008 [15:27]
sehr geehrte(r) dr
seid einiger zeit ,renne ich von arzt zu arzt,aber keiner findet was.
kurze erklärung.
seid 5 jahren habe ich in schüben ,die dauern 2-4 tage,beginnen mit ein stechenden warmen schmerz im rechten bauchbereich unten,ziehend übers schambeim.es fühl sich an,als würde eine warme lawine quer durch den unterbauch ziehen.
war beim arzt,der hat mich untersucht,nichts auffäliges gefunden.da ich öfters auf die philippinen fliege zu meiner fam.ist mir es passiert,das ich diese schübe im flugzeug bekommen haben,habe dann 10 std geschlafen ,und mir ging es dan gut.
vor3,5 monaten hatte ich diese schübe wieder,bin zum hausarzt,der hat mich untersucht,und festgestellt,das ich eine zec´ke im rücken habe,diese hat er entfernt,und gab mir antibiotika(rote packung)in den 10 tage der einnahme,ging es mir,wie neu geboren,danach das selbe theater.
habe gefragt nach blinddarm,leistenbruck,weiche leiste etc ,alles nichts.
aber was kann das sein?
-panikgefühle
-schweissausbrüche
-gereizt
is das möglich das es mit
-1der zecke zusammen hängt
-2da ich 47 jahre bin ,mit den wechseljahren
bitte,können sie mir helfen?
wenn sie näheres wissen müssen,kann ich ihnen meine mail adress geben,-
danke für ihre hilfe
mfg
woah
Übersicht Thema:

  wechseljahre mann woah • 20.01.2008 [15:27]

  wechseljahre mann Dr. Karin Wagemann • 24.01.2008 [20:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp