Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Testosteronmangel - was tun


Von: yvichris • 27.02.2008 [10:08]
Hallo,
mein Freund ist wesentlich älter als ich - sportlich und laut Arzt total gesund! Nur der Testosteronwert mit 2,7 sei am Rande der Norm! Seit drei Wochen hat er auch Erektionsprobleme! Das begann mit den Vorläufern der Grippe - die uns beide sehr erwischt hat - so zu Karneval! Seit dem geht es mir körperlich eher aus dem Weg - da er die Erektion nicht aufrecht erhalten kann - heute der Bluttest zeigt den Mangel! Was kann man tun, ohne direkt irgendwelche Hämmer zu nehmen?
Über ein Feedback würde ich mich freuen - viele Grüße Yvonne
Übersicht Thema:

  Testosteronmangel - was tun yvichris • 27.02.2008 [10:08]

  Testosteronmangel - was tun Dr. Karin Wagemann • 29.02.2008 [18:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp