Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen


Von: Babajaga64 • 02.05.2009 [09:21]
Hallo,

seit fast einer Woche habe ich Schmerzen im Bereich des Unterleibs /Rücken (rechts).
Erst schienen sie mehr vom Rücken zu kommen, jetzt zieht sich der Schmerz am Tag vom Rücken nach vorn wo der Blinddarm ist.
Nachts habe ich soweit keine Schmerzen, beim liegen. Nur wenn ich das rechte Bein ausstrecke tut es weh. Seltsamer weise aber da wo der Blinddarm sitzt ( habe aber keinen mehr). Nach dem Aufstehen tut es erst auch da weh, und später erst der Rücken.
Heute scheint es im rechten Oberschenkel zu kribbeln.
Ich war letzte Woche beim Hausarzt weil mir die Pollenallergie sehr zu schaffen machte ( mit Hustenanfällen). Der Doktor meinte das die Schmerzen vom Husten kommen.

Der Husten ist viel besser, was ich von den Schmerzen nicht sagen kann.
Seit ein paar Tagen habe ich auch das Gefühl das ein paar Finger der rechten Hand kribbeln.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall, im Lendenwirbelbereich.
Kann das wieder einer sein ?
Übersicht Thema:

  Schmerzen Babajaga64 • 02.05.2009 [09:21]

  Schmerzen Babajaga64 • 02.05.2009 [10:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp