Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zu enge Vagina


Von: Sandra P. • 13.07.2006 [23:46]
Hallo!
Laut meinem Freund bin ich wohl ziemlich eng gebaut. Und er ist ziemlich gut gebaut. Wir haben immer wieder Probleme beim Verkehr. Er kann immer nur schwer in mich eindringen.
Oft müssen wir Gel benutzen. Hat eine enge Vagina Nachteile
für den Mann? Kann er schmerzen haben. Bei meinem Freund reißt immer mal wieder die Haut am Penis ein. Er meint das kommt da ich auch nicht gerade viel Feuchtigkeit habe(deswegen Gel). Gibt es das, das Mann und Frau einfach nicht zusammen passen? Kann man eine enge Vagina weiten?
Habe zwei Kinder(beide Kaiserschnitt).
Vielen Dank.
LG Sandra

Übersicht Thema:

  Zu enge Vagina Sandra P. • 13.07.2006 [23:46]

  Re: Zu enge Vagina Ronald Warm • 15.07.2006 [10:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp