Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

geschwollenes Knie


Von: kaily • 04.05.2010 [07:47]

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ein Kollege von mir hat auch auf eine Bakerzyste getippt.

Ich war gestern noch beim Arzt, jedoch nicht beim Orthopäden. Leider bekommt man hier erst einen Termin in 3 Monaten oder muß stundenlang warten und das kann ich wegen der Arbeit und meines Kindes leider nicht.

Der Arzt,bei dem ich war, ist Sportmediziner und Unfallarzt und hat einen guten Ruf in unserer Kleinstadt. Er hat das Knie punktiert und die Flüssigkeit war gelblich verfärbt und er schickt die jetzt ein.Die Punktion war sehr schmerzhaft.Leider ist er auf die Gelenkgeräusche nicht so eingegangen, wie von mir erhofft. Die Beweglichkeit ist durch die Reduktion des Ergusses wieder besser, doch die Geräusche bleiben. Ich denke, ich werd das beobachten und wenn es nicht besser wird, muß ich mir wohl doch nen Termin beim Orthopäden besorgen zwecks 2. Meinung.

Nochmal vielen Dank.

Übersicht Thema:

  geschwollenes Knie kaily • 03.05.2010 [09:35]

  geschwollenes Knie Dr. Werner Siekmann • 03.05.2010 [20:06]

  geschwollenes Knie kaily • 04.05.2010 [07:47]

  geschwollenes Knie Dr. Werner Siekmann • 18.05.2010 [20:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp