Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sertralin und Aspirin


Von: PD Dr.med.habil. H-R Böhme • 29.09.2008 [18:50]
Sehr verehrte Frau D.,

die Einnahme von Sertralin und ASS ist möglich.Der Zusatz
von Pseudoephedrin ist auch aus anderen Gründen nicht unbedenklich.Sollte eine Abschwellung der Nasenschleimhäute im Vordergrund stehen, empfehlen sich zuerst lokale Massnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr. Böhme
Übersicht Thema:

  Sertralin und Aspirin Danna12 • 29.09.2008 [10:10]

  Sertralin und Aspirin PD Dr.med.habil. H-R Böhme • 29.09.2008 [18:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp