Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Tränenkanal


Von: Connie 25 S. • 13.08.2006 [11:11]
Sehr geehrte Dr. Wandt,

ich habe seit zwei Monaten ein tränendes Auge. Der Tränenkanal wurde nun gespült und soll auch frei sein, aber es tränt weiter. Ich habe schon Dexa-Gentamicin, Otriven AT und Biciron verschrieben bekommen; leider half bisher nichts. Meine Augenärztin sagte mir beim letzten Besuch, daß sie nichts mehr für mich tun könnte! Haben Sie vielleicht noch einen Tipp? Kann das Augenproblem auch mit einer Colitis ulzerosa zusammenhängen? (Ich habe vor zwei Jahren eine sehr heftige gehabt).
LG
Übersicht Thema:

  Tränenkanal Connie 25 S. • 13.08.2006 [11:11]

  Re: Tränenkanal Dr. Ulla Wandt • 13.08.2006 [11:29]

  Re: Tränenkanal Connie 25 S. • 13.08.2006 [11:44]

  Re: Tränenkanal Dr. Ulla Wandt • 13.08.2006 [17:30]

  Re: Tränenkanal/Zyste? Jannis.W • 18.08.2006 [15:59]

  Re: Tränenkanal/Zyste? Dr. Ulla Wandt • 18.08.2006 [18:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp