Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schwarzer Punkt


Von: Paddelinchen1 • 13.08.2006 [12:12]
Paddelinchen1
Hallo im Februar ist bei uns die Wohnzimmerlampe geplatzt im linken Auge befand sich ein mini Splitter der so nicht raus ging beim Augen-Arzt Notdienst ich bekam eine Gelsalbe mit Vitamin A danach war alles ok...seit 8 Wochen hab ich aber genau auf dem Auge so einen schwarzen Punkt..der immer irgendwie mitgeht manchmal ist er weg dann ist er wieder da...hängt das mit dem Splitter zusammen oder liegt das an was anderem? Es war auch so kurz bevor der schwarze Punkt auftrat hatte ich einen Blutergusss auf dem linken Augenlid (woher auch immer...)Was kann das sein?
LG Corinna 25.SSW
Übersicht Thema:

  schwarzer Punkt Paddelinchen1 • 13.08.2006 [12:12]

  Re: schwarzer Punkt Dr. Ulla Wandt • 13.08.2006 [17:34]

  Vielen Dank, bin dann beruhigter! LG Corinna Paddelinchen1 • 13.08.2006 [19:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp