Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

geht wirklich nicht mehr?


Von: Wiesenhonigbiene • 17.08.2006 [11:34]
Hallo,
ich bin kurzsichtig. Ich lasse meine Augen immer(schon seit Jahren) vom Optiker ausmessen. Letztes Mal das ist nun gut 1,5 Jahre her sagte ich ihm daß ich z.B bei Quizsendungen im Fernseher die Schrift nicht lesen kann. Er kontrollierte die alte Brille mit dem Ergebnis kaum Veränderung. Mehr könne er aber nicht machen sonst sei die Brille zu stark. Kann das wirklich sein daß man die Brille nicht so machen kann daß ich die Schrift im Fernsehn sehe und lesen kann? Der Fernseher steht recht weit weg vom Sofa.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Übersicht Thema:

  geht wirklich nicht mehr? Wiesenhonigbiene • 17.08.2006 [11:34]

  Re: geht wirklich nicht mehr? Dr. Ulla Wandt • 17.08.2006 [14:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp