Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schlechtes sehen


Von: lilly789 • 17.08.2006 [14:57]
hallo,


mir ist immer so schwummrig und ich komme mir vor als wird mir der Boden unter den Füssen weggezogen. Weiterhin kommt es mir vor als sehe ich nicht alles deutlich sehe. Es ist nicht verschwommen, aber wie gestört. Am Montag habe ich Ringe gesehen, die gezittert haben und dann hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Weiterhin leide ich an niedrigen Blutdruck und Verspannungen im Nacken und an der HWS habe ich leichte Vorwölbungen. Beim Augenarzt vor 3 Monaten war alles ok, außer einer kleinen Weitsichtigkeit. Was kann das sein. Ich fühle mich so gar nicht wohl. Vielleicht haben sie einen Rat.

Lieben Gruß Melanie
Übersicht Thema:

  schlechtes sehen lilly789 • 17.08.2006 [14:57]

  Re: schlechtes sehen Dr. Ulla Wandt • 17.08.2006 [21:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp