Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Helligkeit


Von: DaniP • 19.08.2006 [09:38]
Hallo,

gestern ist es nach dem einbringen von Vidisic wieder einmal vorgekommen. Als ich nachdem abends ins Bett wollte, sah ich am rechten Auge ganz außen grelles Licht. Beim Auf- und zumachen wie Blitze. Heute morgen alles wieder in Ordnung. Hatte das schon einmal nach Dexa Sin Tropfen. War auch erst vor einer Woche beim Augenarzt. Habe im das erzählt. Er hat das Auge genauer untersucht und konnt nichts feststellen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen. Wir wollen nächste Woche in den Urlaub. Heute brennt es leicht, aber ansonsten ist nichts zu erkennen.
VG DAni
Übersicht Thema:

  Helligkeit DaniP • 19.08.2006 [09:38]

  Re: Helligkeit Dr. Ulla Wandt • 19.08.2006 [11:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp