Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muß OP wirklich sein?


Von: Katinka 31 • 22.08.2006 [21:58]
Hallo, mein Sohn(12Monate) ist jetzt seit 2Monaten in Behandlung (Augenlidentzündung seit etwa 3Monaten)Das Augenlid war rot und er hatte von innen eine Beule drunter,6 Wochen Floxal danach 3Wochen Ecolicin + 10Tage Ery Hexal. Das Lid ist lange nicht mehr so dick und rot wie vorher aber er hat immernoch eine kleine gelbe Beule (die jetzt aber oben am Lidrand sitzt) die nicht auf aber auch nicht weg gehen will. Jetzt will der Arzt operieren. Narkose, ausschälen, gibt es da keine andere Lösung?
Vielen Dank im voraus
Übersicht Thema:

  Muß OP wirklich sein? Katinka 31 • 22.08.2006 [21:58]

  Re: Muß OP wirklich sein? Dr. Ulla Wandt • 23.08.2006 [14:13]

  Re: Muß OP wirklich sein? dela71 • 03.09.2006 [21:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp