Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Rez. Konjunktivitis


Von: hexle76 • 26.08.2006 [18:00]
Hallo,

ich bin total genervt. Jetzt habe ich seit ca. 4 Wochen eine immer wiederkehrende Bindehautentzündung. Nachdem ich zuerst eine Wo. Floxal nahm, war sie weg. Dann nach 2 Tagen wieder da. Isopto max für 10 Tage; hat am Schluss nur noch rote Äderchen im Auge gemacht und sehr gebrannt; nicht mehr genommen. 2 Tage später: Wieder Verklebungen. Ecolicin Gabe. Jetzt -nach 7 tägiger Therapie- brennt auch dieses sehr beim Reintun und ich "schmecke" es auch seit neuestem smiley
Eigentlich ist nächste Woche Urlaub angesagt (habe mir sicherheitshalber ein Rp. über Floxal mitgeben lassen). aber das kanns doch nicth sein??! Danke für Ihre Meinung.
LG, hexle
Übersicht Thema:

  Rez. Konjunktivitis hexle76 • 26.08.2006 [18:00]

  Re: Rez. Konjunktivitis Dr. Ulla Wandt • 26.08.2006 [18:11]

  Re: Rez. Konjunktivitis hexle76 • 26.08.2006 [18:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp