Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Helligkeit


Von: Dr. Ulla Wandt • 19.08.2006 [11:25]
Dr. Ulla Wandt
Hallo DaniP,

solcherlei Sehstörungen sind unabhängig von der Gabe von Vidisic. Meist kommen solche Sehstörungen bei Probleme im Bereich der Halswirbelsäule oder bei zu niedrigem Blutdruck vor.
Ich habe daher aus augenärztlicher Sicht keine Bedenken gegen den wohlverdienten Urlaub.

Viele Grüsse
Dr. Ulla Wandt
Übersicht Thema:

  Helligkeit DaniP • 19.08.2006 [09:38]

  Re: Helligkeit Dr. Ulla Wandt • 19.08.2006 [11:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp