Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kontanktlinsen


Von: Sandra25 • 05.02.2009 [10:54]
Hallo!
ICh bin 33 Jahre alt, w, und trage seit ich war 2o war Monatsalinsen. Ich muss gestehen, ich trage sie immer länger als eralubt, d.h. zu meinen Spitzenzeioten waren es täglich 18 Stunden. Das mach ich jetzt nicht mehr, weilich es gar nciht mehr asuhalte. Ich benutze momentan die H20 Extreme, und habe immer mehr Beschwerden. In letzter Zeit hatte ich des öfteren Augenentzündungen, und laufe daher dann mit der Brille rum, die ich sehr hasse!! Schon beim Einsetzen der Linsen hab ich ein unangenehmes Gefühl im Auge. Ich habe jetzt einen Termin bei meiner Augenärztin undwill mir neue Linsen anpassen lassen. Ich vermute, dass sich eventuell der radius oder so etwas geändert hat. Kann sich so etwas verändern-und darum empfinde ich die Linsen als sehr unangenehm ??? Was würden SIe mir empfelhlen, auch neu anpassen???
DAnke
Sandra
Übersicht Thema:

  Kontanktlinsen Sandra25 • 05.02.2009 [10:54]

  Kontanktlinsen Dr. Ulla Wandt • 05.02.2009 [12:19]

  Kontanktlinsen Sandra25 • 05.02.2009 [12:26]

  Kontanktlinsen Dr. Ulla Wandt • 05.02.2009 [14:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp