Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Keratitis


Von: Sunny193 • 06.02.2009 [20:29]
Hallo
ich war am Montag nochmal in der Augenklinik die haben dort jetzt einen Abstrich gemacht und es hat sich herausgestellt das da Bakterien drin sind.
Daraufhin muss ich jetzt 5x täglich Gentamycin AT und zur Nacht Gentamycin Salbe
Seit gestern ist das linke Auge im unteren Bindehautsack stark gerötet und es sondert vermehrt so ein komisches weißes schleimiges Sekret ab
ich war darauf hin heute nochmal in der Klinik weil ich dachte das ich eventuell das antibiotikum nicht vertrage doch die haben gesagt das sein normal.
ist das wirklich so? meine Augen jucken jetzt auch mehr als vorher ist das vielleicht ein zeichen das es heilt?
MFG Sunny
Übersicht Thema:

  Keratitis Sunny193 • 06.02.2009 [20:29]

  Keratitis Dr. Ulla Wandt • 07.02.2009 [06:53]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp