Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen


Von: Christina_W46 • 09.02.2009 [14:14]
Sehr geehrte Frau Dr. Wandt,
am Samstag hat es angefangen, dass ich das Gefühl habe, als würde mein rechte Auge sehr schnell auf und zu gehen, aber in echt bewege ich das Auge nicht. Dann bekam ich erst über dem Auge und dann an der rechten Seite vom rechten Auge Schmerzen. Sie können auftreten vom Sitzen zum Stehen, Vom Liegen zum Sitzen, Beim Treppe hoch steigen, Beim Bücken zum Stehen, und beim Schlucken.
Heute Morgen hatte ich die Schmerzen vom Sitzen zum Stehen, vom Liegen zum Stehen, und beim Bücken und laufen.
Die Schmerzen sind nicht immer da. Jetzt geht es mir eigentlich wieder gut. Und wenn sie kommen, dann sind es zwei so pochende Schmerzen, und gehen dann wieder weg.Aber das flimmern am Auge, dass habe ich noch.
Können diese Beschweden von einem chronischen Gerstenkorn kommen? Ich lasse mir das Gerstenkorn entfernen, da ich es schon seit Oktober habe.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Weber
Übersicht Thema:

  Schmerzen Christina_W46 • 09.02.2009 [14:14]

  Schmerzen Dr. Ulla Wandt • 09.02.2009 [21:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp