Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Doppelbilder


Von: Peter S197 • 11.02.2009 [15:08]
Hallo, ich leide derzeit unter unklarem Schwindel. Bin beim Neurologen in Behandlung, MRT vom Gehirn wurde gemacht, alles ok. Jetzt stelle ich fest, daß ich auch seit einigen Wochen zeitweise in einer bestimmten Augenstellung Doppelbilder sehe, aber nur von kleineren Gegenständen wie Verkehrsschildern und Ampeln.War beim Augenarzt, der hat untersucht und Gesichtsfeldtest gemacht. War alles ok, er kann sich die Bilder nicht erklären. Er meinte eine Lähmung des Augenmuskels hätte man feststellen müssen. Ich habe natürlich auch Angst vor MS und stelle mir jetzt die Frage, ob es auch harmlose Doppelbilder gibt, oder immer eine schlimme Ursache ist. Hätte der Arzt das nicht feststellen müssen ?
Danke
Übersicht Thema:

  Doppelbilder Peter S197 • 11.02.2009 [15:08]

  Doppelbilder Dr. Ulla Wandt • 11.02.2009 [19:57]

  Doppelbilder Peter S197 • 12.02.2009 [12:49]

  Doppelbilder Dr. Ulla Wandt • 12.02.2009 [13:32]

  Doppelbilder Peter S197 • 13.02.2009 [11:28]

  Doppelbilder Dr. Ulla Wandt • 13.02.2009 [14:25]

  Doppelbilder Peter S197 • 15.02.2009 [19:03]

  Doppelbilder Dr. Ulla Wandt • 16.02.2009 [13:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp