Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gefäße


Von: Frühling05 • 13.02.2009 [17:11]
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage. Ich war heute beim Augenarzt, weil ich ihn nachschauen lassen wollte bzgl. meiner Kontaktlinsen. An der linken Seite kratzt die Linse etwas.

Er sagt, der Sitz wäre gut und sie dürften auch nicht kleiner sein.

Jedoch haben sich, wie bei vielen Kontaktlinsenträgern nach längerer Zeit, Gefäße gebildet und ich soll die Tragedauer herabsetzen.

Ich trage meine KL eh schon nur noch stundenweise, an manchen Tagen gar nicht, weil sie nicht mehr sehr angenehm sind.

Können sich diese "Gefäße" auch wieder zurückbilden?

Er hatte mir noch harte KL vorgeschlagen, geht aber nicht, da ich zu trockene Augen habe.

Vielen Dank

Gruß
Frühling
Übersicht Thema:

  Gefäße Frühling05 • 13.02.2009 [17:11]

  Gefäße Ergänzung Frühling05 • 13.02.2009 [17:14]

  Gefäße Ergänzung Dr. Ulla Wandt • 14.02.2009 [16:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp