Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich schon wieder sorry


Von: Sunny193 • 16.02.2009 [18:45]
hallo
ich mit meiner Bekannten Keratitis schon wieder tut mir echt leid ich komm mir auch schon total bescheuert vor
ich bin seit 3 Tagen total lichempfindlich was ich vorher nie war dazu kommt, das wenn ich mir AT rein mache ich meine augen bestimmt erst wieder nach 5 Minuten aufbekomme so doll brennt das
ich sitze jetzt um überhaupt TV sehen zu können mit Sonnenbrille da und hn zusätzlich noch ein Cappy auf weil mich das Licht sonst von der Decke blendet kann das eventuell von den Konservierungsstoffen in den Gentamycin ropfen kommen oder werd ich jetzt langsam blind langsam halt ich das ganze hier echt nicht mehr aus morgen muss ich wieder zum Augenarzt ich weiß garnicht wie ich da morgen in die Spaltlampe sehen soll
Sorry nochmal das ich so nerve ist nicht böse gemeint aber wie sagt man nicht immer Augenlich ist mit das Kostbarste im Leben was man hat
Übrigens sind meine Augen jetzt auch noch trockener als sie eh schon waren ich könnte jetzt aller 10 min künstliche Tränen ( ohne Konservierungstoffe) tropfen smiley
Übersicht Thema:

  Ich schon wieder sorry Sunny193 • 16.02.2009 [18:45]

  Ich schon wieder sorry Dr. Ulla Wandt • 16.02.2009 [19:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp