Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Glaskörpertrübungen


Von: Teddymaus • 17.02.2009 [11:09]
Hallo,ich hab Glaskörpertrübungen in beiden Augen und bin beidseitig Kurzsichtig -5Dioptrin.Ich hab Lichtblitze auf einem Auge gesehen die aber nach einem Tag wieder weg waren.Ich war beim Augenarzt und er meinte bis auf eine Glaskörperabhebung sei alles ok.Ich seh aber immer in jedem Auge so einen grauen punkt der sich mitbewegt wenn ich umherschau.Ist das von den Glasköpertrübungen?Manche Teile kann ich sehen und manche scheinen fast durchsichtig zu sein.Kann es zu einer Netzhautablösung auch ohne Löcher und ohne Risse in der Netzhaut kommen?
Übersicht Thema:

  Glaskörpertrübungen Teddymaus • 17.02.2009 [11:09]

  Glaskörpertrübungen Dr. Ulla Wandt • 17.02.2009 [12:34]

  Glaskörpertrübungen Teddymaus • 17.02.2009 [14:13]

  Glaskörpertrübungen Dr. Ulla Wandt • 17.02.2009 [19:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp