Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Äzende Tränenflüssigkeit


Von: JhApolinaris • 21.02.2009 [13:14]
Hallo

vielen Dank für ihre Antwort. Aber es wird einfach nicht besser... Es wird immer schlimmer. Es breitet sich immer mehr aus. Mittlerweile geht es schon über die ganze Backe.

Meine Mutter war jetzt beim Hautarzt und der hat ihr eine Hautprobe entnommen das Ergebnis bekommt sie allerdings erst diese Woche.

Momentan wissen wir echt nicht weiter. Bitte schauen sie sich das Bild das ich in meine Galerie gespeichert habe mal an.

Vielleicht können sie es ja auch Kollegen weiterleiten von denen sie meinen es wäre eher ihr Fachgebiet..

Mit freundlichen Grüßen

JHApolinaris
Übersicht Thema:

  Äzende Tränenflüssigkeit JhApolinaris • 31.01.2009 [13:59]

  Äzende Tränenflüssigkeit Dr. Ulla Wandt • 31.01.2009 [15:51]

  Äzende Tränenflüssigkeit JhApolinaris • 21.02.2009 [13:14]

  Äzende Tränenflüssigkeit Dr. Ulla Wandt • 21.02.2009 [15:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp