Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Große Adren und Platzen der Adern im Auge


Von: Nanny04 • 22.02.2009 [16:13]

Hallo und guten Tag,

ich habe seit Jahren große Adern in der Augenmitte an beiden Augen, die mir alle 2 Tage platzen und das ganze Auge färbt sich rot. Da ich in der Dienstleistung mit Kunden arbeite, kann das so nicht weiter gehen. Ich war bei 2 Augenärzten, die den Druck untersuchten, der normal ist und sagten, mein Auge wär trocken und die Adern würden zum Platzen neiden. Auf deutsch: Pecht gehabt. Ich nehme jetzt seit 3 oder 4 Jahren fast täglich Beberil, da das meine Augen wieder "weisser" macht.

Kann ich mich irgendeiner OP unterziehen? Kann man die Adern entfernen?

Vielen Dank für die Antwort.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp