Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Glaskörper


Von: Teddymaus • 23.02.2009 [18:03]
Hallo,wie sie ja wissen habe ich vor 2Wochen Blitze gesehen und bin deswegen zum Augenarzt gegangen.Er hat gesagt ich hätte eine leichte Glaskörperabhebung.Gestern war ich in der Augenklinik weil ich doch noch mal Gewissheit haben wollte was denn nun mit meinen Augen los ist.Der Augenarzt in der Augenklinik sagte mir auch das ich eine Glaskörperabhebung hätte.Aber er sagte ich hätte eine akute Glaskörperabhebung.Wie kann das sein das der Arzt in der Klinik sagt ich hab eine akute Glaskörperabhebung obwohl der andere Arzt sagte, ich hätte eine leichte Glaskörperabhebung?Was ist eine fädige GLZ -Destruktion?Das steht auf dem Zettel den ich vom Arzt aus der Augenklinik bekommen hab.Dann steht da noch was mit Paplitah oder Paplitab.Und 95 = 0,8 steht da auch noch.Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Übersicht Thema:

  Glaskörper Teddymaus • 23.02.2009 [18:03]

  Glaskörper Dr. Ulla Wandt • 23.02.2009 [19:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp