Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sehstörungen


Von: Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:25]
Ramona P.9
hallo..

ich wusste nicht so recht wo ich dieses thema reinstellen sollte. ic hoffe sie können mir weiterhelfen.
ch hab schon seit längerer zeit probleme mit dem sehen, ich war beim augenarzt...der hat mir nur ne leichte kurzsichtigkeit bemängelt. ich sollte damit es nicht schlimmer wird ne brille tragen. das eigenliche problem ist. grad beim autofahren. wenn ich auf die strasse vorausschauend fahre..bzw links und rechts schaue..als wenn mein sichtfeld eingschränkt ist. meine augen stehen bleiben..bzw verschwommen..ein leichtes schwindelgefühl , was wieder weg ist, wenn ich auf mein tacho schaue..oder was halt paar zentimeter von mir entfernt ist. ich muss dazu sagen..das ich in letzter zeit des öfteren rote brennende augen hatte. sogar nach dem schlafen morgens ging es nach kurzer zeit los. das ich ein müdigkeitsgefühl in beiden augen hatte...und wenn ich grad wie jetz wo der schnee liegt rausgehe bzw fahre...kann ich kaum gucken. ich kneife meine augen zusammen, woran kann das liegen...kennt das einer?

mit auflegen von rohen kartoffeln war das brennen und die schmerzen weg. liegt das an den augen oder kommt das vom rücken durch verspannungen..bzw im nacken. ich weiss nicht mehr weiter...und ich mag ehrlich gesagt nicht mehr ins auto steigen..weil die unsicherheit einfach da ist. smiley

lg ramona
Übersicht Thema:

  Sehstörungen Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:25]

  Sehstörungen Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:39]

  Sehstörungen Dr. Ulla Wandt • 24.02.2009 [20:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp