Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sehstörungen


Von: Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:39]
Ramona P.9
muss hinzu noch sagen..das meine augen sich immer sehr schwer anfühlen..als wenn ich nie geschlafen hätte..sie sind total rot..wie entzündet. pc ..bzw licht...schnee...usw..machen es mir unerträglich lange irgnedwo hinzuschaun, entweder fang ich an zu schielen...oder mir wird schwindlig. bzw es ist verschwommen sekundenlang. etwas kaltes auf geschlossenen augen tut wahnsinnig gut. auflassen ist momentan ne qual. ic h hatte im dezember ne bindehautentzündung auf beiden augen. wenn ich im raum bin was ordentlich geheizt ist. bzw im auto die wärme anmache, bin ich innerhalb von sekunden so irritiert..wegen meinen augen, da sie rot werden..und anfangne zu tränen. dann geht gar nichts mehr...

vielen dank im voraus
Übersicht Thema:

  Sehstörungen Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:25]

  Sehstörungen Ramona P.9 • 24.02.2009 [19:39]

  Sehstörungen Dr. Ulla Wandt • 24.02.2009 [20:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp