Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hornhautentzündung, Nachfrage


Von: Anja F.37 • 25.02.2009 [08:36]
Danke Frau Dr. Wandt für die schnelle Antwort.

Gestern hat mein Sohn mich darauf gebracht, ob es vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass mir vor ca. 2 Wochen Fettlöser in das linke Auge gespritzt ist. Ich habe es damals direkt mit viel Wasser ausgespült, war aber nicht beim Arzt, weil es nur ein wenig getränt hat.

Könnte das jetzt damit zusammenhängen, bzw. kann der Fettlöser die Hornhaut angegriffen haben und wäre dann AB auch die richtige Therapie?

Ich habe da gestern beim AA nicht mehr dran gedacht, sonst hätte ich es ihm ja gesagt.

Viele Grüße
Anja F.
Übersicht Thema:

  Hornhautentzündung Anja F.37 • 24.02.2009 [18:10]

  Hornhautentzündung Dr. Ulla Wandt • 24.02.2009 [18:53]

  Hornhautentzündung, Nachfrage Anja F.37 • 25.02.2009 [08:36]

  Hornhautentzündung, Nachfrage Dr. Ulla Wandt • 25.02.2009 [15:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp