Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lidranddrüsen


Von: lesru • 25.02.2009 [13:28]
Meine Lidranddrüsen arbeiten nicht mehr, so mein Augenarzt. Ich soll die Lidränder ständig ausdrücken. In dem linken Auge sieht man unten innen einen tiefen Kanal (ähnlich einer Fistel). Oben drauf ist ständig ein Eiterpfropf der auch mit ständiger Behandlung von Antibiotika-Salbe und Ausdrücken nicht verschwindet, geschweige denn kleiner wird. Das Auge schmerzt mit jedem Lidschlag.
Ich hab nun heiße Kompressen ausprobiert und dann gedrückt. Nur, es ist eher schlimmer als besser geworden.
Was könnte ich noch versuchen?
Danke
lesru
Übersicht Thema:

  Lidranddrüsen lesru • 25.02.2009 [13:28]

  Lidranddrüsen Dr. Ulla Wandt • 25.02.2009 [14:02]

  Lidranddrüsen lesru • 25.02.2009 [17:14]

  Lidranddrüsen Dr. Ulla Wandt • 25.02.2009 [19:34]

  Lidranddrüsen lesru • 25.02.2009 [22:06]

  Lidranddrüsen lesru • 26.02.2009 [10:52]

  Lidranddrüsen Dr. Ulla Wandt • 26.02.2009 [13:36]

  Lidranddrüsen lesru • 26.02.2009 [22:26]

  Lidranddrüsen Dr. Ulla Wandt • 28.02.2009 [18:18]

  Lidranddrüsen lesru • 02.03.2009 [10:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp