Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bindehuat


Von: Sandra25 • 26.02.2009 [09:41]
Hallo!
Ist es normal, dass die Bindehaut so leciht silbrig ausschaut? Ich hatte Ende Dezember eine virale Bindehautentzüdnung, da waren viel Wasser in die Bindehaut eingelagert. Seit dem Zeitpunkt weiß ich erst, dass da Wasser eingelagert sein kann. Ich war in letzter Zeit einige Male bei meiner Augenärztin, diese fand das dieses Silbrige nicht auffällig ist. Ist das normal und achte ich nur vermehrt darauf, weil ichim Jänner so etwas gehabt habe? Oder kann ganz wenig Wasser eingelagert sein in die Bindehaut bzw. ist das vielleciht überhaupt normal, dass da Wasser eingelagert ist?
Danke
Sandra
Übersicht Thema:

  Bindehuat Sandra25 • 26.02.2009 [09:41]

  Bindehuat Dr. Ulla Wandt • 26.02.2009 [13:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp