Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wochenlange Augenentzündung mit Einblutung in unteres Augenlid


Von: Dr. Ulla Wandt • 02.03.2009 [14:09]
Dr. Ulla Wandt
Hallo Klausj4,

die erneuten Einblutungen sind mit großer Wahrscheinlichkeit durch die Hustenattacken verursacht. Bei Inflanegent ist mir das Auftreten von Blutergüssen als Nebenwirkung nicht bekannt.
Unterstützend können sie z.B. Hyloparin Augentropfen oder Heparinaugensalbe nehmen, aber wenn die Beschwerden anhalten ist eine erneute augenärztliche Untersuchung unerlässlich.

Viele Grüße
Dr. Ulla Wandt



Viele Grüße
Dr. Ulla Wandt
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp