Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Heuschnupfen


Von: Verena_S52 • 04.03.2009 [09:05]
Hallo,
ich leide seit 3 Jahren an Heuschnupfen. Ich bin allergisch gegen Frühblüher. Mein Problem derzeit ist, dass ich trotz Allergietabletten und Augentropfen (Vividrin akut) total rote und entzündete Augen habe. Die Augen sind morgens total zugeklebt und im laufe des Tages finde ich immer mal wieder weißes Zeugs (nehme an Eiter) am Auge. Sollte ich damit zum Augenarzt gehen oder ist das halt eine lästige aber nicht zu verhindernde "Nebenerscheinung" des Heuschnupfens und geht dann im Mai wenn meine Allergiezeit rum ist wieder weg?

Gruß Verona
Übersicht Thema:

  Heuschnupfen Verena_S52 • 04.03.2009 [09:05]

  Heuschnupfen Dr. Ulla Wandt • 04.03.2009 [10:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp